News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
brauner kordbeutel (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19895 2012-10-24 14:46:09

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername brauner kordbeutel (Akte) ist registriert!

Nein, ich wollte damit sagen, dass ich mich am 18.10. nicht im Downfight befand und auch nicht eingetragen war! Das geht auch aus meinen Kommentaren hervor, wenn ich sie richtig interpretiere. Siege am 18. dürften demnach eigentlich keine Rolle spielen(?). Ansonsten kann ich nur sorry sagen. Wenn mich jemand angreift, ohne sich über meinen KW zu informieren oder vielleicht selber im DF ist aber besser abgerüstet hat, habe ich natürlich schlechte Karten... Es ist für mich aber nicht zu ändern, da ich bei eingehenden Kämpfen ja nicht weiß, ob nun der offizielle Weg gegangen wurde und ich natürlich nicht ausweiche, solange ich eingetragen bin! Beschwert hat sich bei mir jedenfalls niemand. Dass ich nicht auf Betrug und Punkte aus war, sollten eigentlich auch die Niederlagen zeigen - und meine bisherige DF-Geschichte, in der es nie Probleme gab. Aber wie gesagt, ich kann nichts beweisen und muss daher wohl eine Strafe akzeptieren.
Kommentar vom Richter: Na dann erstmal ein sorry für meinen Tippfehler. Auf der Grafik steht auch der 17te :-) Ich hatte das Ende der Nachlaufzeit im Köpfchen, welche in den 18ten reinreichte.
4 eingehende Siege bis zum Ende der Nachlaufzeit hast du trotzdem eingefahren und ich weiss das es in Berlin innerhalb einer Bande nicht leicht ist, mit einigermaßen guten Skills runter zu kommen.
Da keiner über die SuFu kam bist raus in die Freiheit.
HavannaHanna

brauner kordbeutel (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19894 2012-10-24 13:10:11

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername brauner kordbeutel (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kampflogberlinteqryd4plz.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Wenn die Siege auf einem Bandenkampf basieren, dann bring uns bitte noch einen Screen vom Bandenkampflog vorbei. Danach gehts dann flott weiter.
INCLUDE(bandenkampf)
HavannaHanna

brauner kordbeutel (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19893 2012-10-24 13:08:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername brauner kordbeutel (Akte) ist registriert!

Am 18.10.? Da hatten wir einen Ligakampf. Ich war am 17. meiner Meinung nach bis abends eingetragen und habe mich auch erst nach Ablauf wieder aufgerüstet (maximal in der Nachlaufzeit, als ich sah, es kommt nix) Siege während des Downfights kann ich mir nur so erklären, dass ich durch die DF-Anzeige auf meinem Profil angegriffen und ich nicht in der DF-Liste mit KW gesucht wurde (oder eben Angriffsstart während des Nachlaufs, was ich nicht merkte). Punkte brauchte ich neulich nun wahrlich nicht...
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-19894 2012-10-24 13:10:11

brauner kordbeutel (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19892 2012-10-24 11:04:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername brauner kordbeutel (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht,

was wird mir zur Last gelegt? Bin nach Eintrag im DF gesperrt worden...
Kommentar vom Richter: In deinem letzten Downfight (18.10.2012) gabs ein paar Anstiege. Bring uns bitte einen Screen aus deinem Fightlog, von diesem Datum.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna



402.163.256
Besuche
-NE-

Allgemeine Suche läuft noch...
Processcount: 3 und beschäftigt...
Es macht schon was...


Danke Diana für die unglaublich angenehme Art, das Schlichten und Ausgleichen und die Krankenhausbehandlungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.